Liebe Gäste,

vielen Dank für die wunderbare – „tolle“, „grandiose“ – Zeit mit euch auf unserer (Schlemmer-)Fastenreise in der Casa Perla.
Wir freuen uns auf euren Beitrag!

Ganz herzlich,

Petra & Petra

 

Hier geht’s zum Gästebuch:

Wir freuen uns über einen neuen Eintrag in unserem Gästebuch, lieben Dank!

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.198.52.8.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Rosi Rosi aus 53804 much schrieb am 9. Mai 2017:
Hallo ihr lieben. Hoffe ihr seid von eurer ostseereise gut zurück gekommen und ich gehe davon aus, das sie genau so schön und harmonisch war wie auf mallorca. Ich muss mich kerstin und arlette einfach anschließen. Die reise war einfach gelungen in jeder hinsicht. Ich denke oft daran. Das heißt " wiederholunsbedürftig" ich freue mich jetzt schon auf euch! Bis bald
Administrator-Antwort von: petra28
Liebe Rosi,

wie schon in unsere whatsapp Gruppe gepostet: Was für eine schöne Umschreibung für die allseits beliebten - und viel gebrauchten - Wörter "toll" und "grandios".

Du bist als "Wiederholungstäterin" vorgemerkt 🙂 und wir freuen uns auch sehr auf's nächste Mal!!!

Ganz liebe Grüße,

Petra & Petra
Andreas Andreas aus Troisdorf schrieb am 9. Mai 2017:
Liebe Petra und Petra

vielen Dank für die wunderbare Woche mit Euch auf Mallorca.
Es hat unser Leben verändert, sowohl unsere Ernährung aber auch unsere Einstellung zum Leben.
Das Schweigen, Yoga und das Heilfasten bleiben uns immer in starker Erinnerung und sind Teil unseres Alltags geworden.
Die Gemeinschaft in der Gruppe war toll und wir haben dadurch viele Anregungen mit nach Hause genommen.
Die Planung von Petra war kompetent und einfach super.
Habe noch von keinem Reiseveranstalter die Bordkarten für den Flug bekommen.

Vielen Dank Euch beiden und bis zum nächsten Früjahr.
Wir sind wieder dabei

Liebe Grüße Andreas
Administrator-Antwort von: petra28
Hallo ihr Beiden,

vielen, vielen Dank für euren Eintrag! Wir finden kaum Worte, unsere Gefühle
auszudrücken - wir sind total geflasht...! Es ist so berührend, zu lesen, dass diese eine Woche tatsächlich so nachwirkt und wir freuen uns gaaaaanz doll, euch beim nächsten Mal wieder mit dabei zu haben!!!

Ganz herzliche Grüße
Petra & Petra
Kerstin Kerstin aus Engelskirchen schrieb am 9. Mai 2017:
Auf diese Reise habe ich mich nach der ersten Ankündigung fast ein Jahr gefreut! Und was soll ich sagen....
Meine Erwartungen und Wünsche wurden mehr als erfüllt.

Die tolle Betreuung durch die beiden Petra's fing schon vor der Reise an. Das nenne ich Tür zu Tür Service - von Flugbuchung über Bordkarte bis Abholung in Palma - um nichts musste ich mich kümmern. Damit fing die Erholung schon an.
Die Finka hatte reichlich Platz für alle Personen mit individuell ausgestattteten Zimmern.
Zugegeben, der Pool war dann doch etwas kalt. Aber als Sonderservice gab es es zum Glück die liebevolle Einweisung von Petra Terpe in eine Atemtechnik, mit der man in kaltes Wasser gehen und länger schwimmen kann.

Aber ich hole weit aus. So viel gab es zu tun und erleben.

Vielen Dank an Petra Terpe für die vielen Yogasessions. Insbesondere an so wunderschönen Orten wie einem ehemaligen Kloster oder am Strand.

Das Essen war ein Erlebnis - so gesund geschlemmt habe ich noch nie. Danke an Petra Kall für die liebevolle kulinarische Betreuung und die Inspirationen in der Küche.

Und wenn es dann doch mal ein der Gruppe Schwierigkeiten gab, war immer eine Petra (oder beide) zur Stelle und haben geholfen.

Petra und Petra sind das, was diese Reise so besonders und einzigartig gemacht hat.
Sie sind ein engagiertes traumhaftes Team mit einem enormen Wissen über Land und Leute, Ernährung und Yoga.

Ich habe viele Anregungen und Tips mitgenommen. Dank Euch konnte ich endlich meine Ernährung in eine gesündere Richtung lenken und vielen Schmerzen Ade sagen.

Das war bestimmt nicht meine letzte Reise mit Euch! Eine klare Empfehlung für alle Menschen, die gerne sich auf neue Wege begeben und Ihr Leben positiv bereichern lassen.

Und natürlich darf ich nicht vergessen Celine der Hünding zu danken. Für eine unermüdliche Anhänglichkeit als Anker in die Welt !
Administrator-Antwort von: petra28
Liebe Kerstin,

ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, außer Vielen Dank und SEHR gern geschehen. Die Reise war auch für mich eine Bereicherung. Danke für deine Wertschätzung, deine Offenheit, dein So-Sein, dein Da-Sein. Wir sehen uns im Juni in Kiel, ich freu mich!

Liebe Grüße,

Petra
Arlette Arlette aus Much schrieb am 21. April 2017:
Endlich kann ich was ins Gästebuch schreiben !
Es brennt mir auf der Seele, Euch nochmal auf diesem Weg "Danke" zu sagen für : eine tolle, spirituelle, fröhliche, intensive Woche auf Mallorca mit "Basen-Schlemmen", Yoga an ungewöhnlichen Orten, wundervollen Ausflügen, bereichernden Gesprächen und ,und, und.....
Die Organisation : top - die Durchführung : top - die Finca : sauber und gemütlich - die beiden Petras : ein Dreamteam ! ES WAR GRANDIOS ! ich war bestimmt nicht das letzte mal dabei und empfehle Euch uneingeschränkt weiter.
Liebe Grüße . Arlette
Administrator-Antwort von: petra28
Liebe Arlette,
danke sehr! Es war toll mit euch, schön, dass wir uns kennenlernen durften! Ich habe schon lange nicht mehr so viel gelacht wie in unserer "Schlemmerwoche".
Bis hoffentlich bald mal,
ganz liebe Grüße,
Petra (K)